zünkerzen für opel omega
Hallo!
Welcher Motor ist denn verbaut?
2,0l 8Ventiler,
oder 2,0l 16Ventiler?
MfG
hallo.habe bei ebay zünkerzen ersteigert der käufer sagt sie passen für das model:beru ultra-x plattin UXF79P.ich habe ein opel omega 2,0l 115 ps bj 95. kan ich sie fahren!!!!!!!!!!!!!!!!
da sage ich mal hast du an der falschen stelle gespart. mach es doch einfach und geh in den ersatzteilladen an der ecke und vergleiche die angaben von beru oder frage dort den verkäufer...
Sorry - aber ich werde aus Deiner Frage nicht ganz schlau.
Du schreibst:
"...Zünkerzen ersteigert...passen für das Modell: beru ultra-x platin UXF79P."
Der Satz ergiebt keinen Sinn - Du hast Kerzen ersteigert die für einen bstimmten Typ Kerzen passen???
Ich denke mal das Du das nur etwas unglücklich ausgedrückt hast.
Wenn Du wissen möchtest ob die originalen BERU Ultra-x Platin UXF79P für Deinen Omega passend sind - Ja, das sind sie!
Kannst Du bei Beru nachschauen - hier z.B.:
http://www.beru.com/deutsch/produkte/produktfinder.php?hersteller=OPEL&modell=OMEGA+B+%2825_%2C+26_%2C+27_%29&typ=2.0&ktypnr=3858&action=step04
Blecky
Es reicht übrigens, eine Frage mit einem Fragenzeichen zu beenden. 17 Ausrufezeichen sind vollkommen überflüssig.
da kann ich dir nur recht geben
2,0 8v 115ps
Siehe meinen obigen Link,
laut BERU-Homepage passen die Kerzen auf alle Omega-B der Baujahre 03.1994 bis 09.1999 mit 4-Zylindern, 1998ccm Hubraum und 85kW/116PS.
Ein Unterschied zwischen 8 oder 16 Ventilern macht BERU da scheinbar nicht.
Blecky
... ich würd NGK empfehlen, hab in letzter Zeit nicht viel gutes über BERU gehört
...aber die Berus hat er schon...
is ja richtig. ich meinte ja nur so mal nebenbei. bei uns meckern die alle über BERU. ich kann auch nicht meckern, hab die in beiden autos drin und bin zufrieden