12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wieviel Druckluft gehört im Optimalfall zur meiner Bereifung

D
DerSauerlaender
April 14, 2008

Diese Größe fahre ich auf meinem Sharan mit 2,9 rundum ansonsten rechne mal hier nach:
http://www.conti-luftdruck.de/

Gruß Ulrich

A
Anton Gelinger
April 14, 2008

Wieviel Druckluft gehört im Optimalfall zur meiner Bereifung 225/45 17"(Sonstiges / Quasselecke)

F
Fahrer26
April 14, 2008

ich denke viele werden dir schreiben welches auto denn.
sie am besten im fahrer oder beifahrer türholm nach oder im tankdeckel wenn das nicht hilft in der werkstadt oder gehe auf die hersteller seite im netz

A
anon76843924
April 14, 2008

Hi Toni, Tankdeckel oder Betriebsanleitung liefern den Hinweis - oder aber der freundliche Reifenhändler um die Ecke - alles andere wäre Nonsens, gegebenenfalls sogar tödlicher!!!
Grüße vom POLIBOY

D
DerSauerlaender
April 15, 2008

Hallo Poliboy,
da diese Größe eine sondergröße sein wird wie bei meinem Sharan wirst du nix im Tankdeckel oder im heft finden .

Gruß Ulrich

P
planA5
March 09, 2009

hat sich deine frage mittlerweile geklärt. ansonsten kann ich die direkte anfrage beim reifenhersteller empfehlen. der gibt dir anhand des genannten fahrzeugs mit den jeweiligen zul. achslasten, dem reifentyp und -grösse genaue werte an. die sind immer von der empfehlung des fahrzeugherstellers abweichend.

A
anon45725177
March 10, 2009

sieh da nach!

http://www.pneus-online.de/public/static_popup/popup_pression_standard.php