Erfahrungen mit Dotiertereifen.de
ja meine reifen michelin energy saver kamen auch sehr spät [13.02. bestellt 01.04. geliefert] aber sehr günstig und produktion 49|09 also zum schluss sehr zufrieden und immer netter kontakt
marcus
´DOI!
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma Dotiertereifen.de
gemacht?
Wenn ja bitte melden!
Erfahrungsbericht scheint es noch keinen zu geben. Vielleicht könntest Du den Anfang machen?
DOI
Hatte am 5.2 Pirelli 1n der grösse 195-50-15 bei Dotiertereifen bestellt die dann nach Nachfrage bei der genannten Firma nicht mehr lieferbar waren obwohl verfügbar bei bestellung angesagt war.
Dann kam es vor 3 wochen zu einer Umbestellung worauf sich die lieferung bis jetzt ständig verzögerte.
Bei heutiger Nachfrage wurde ich auch wieder vertröstet das die lieferung erst um den 20.3 stattfinde da bei denen LKWs defekt seien.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, ein Bekannter hat vor Wochen bei o.g. Firma auch Pirelli-Reifen in der Größe bestellt, da die dort um einiges günstiger waren, als bei anderen Händlern.Dort hat er nur ca 38,- Euro gekostet, sonst überall so um die 70,-Euro.Lieferzeit waren dann letztendlich 5 Wochen und der Preis wurde plötzlich auch wieder auf den "gängigen" Handelspreis angepasst.
Ziemlich seltsam diese Firma...
Wenn du einen seriösen, großen, übersichtlichen Shop mit vielen Filialen, Reifenzubehör, hunderten Montagepartner und langjähriger Erfahrung suchst, kann ich Reifen.com empfehlen, hab da schon 3 Sätze gekauft und die waren immer in ca. einer Woche bei mir und im Topzustand.
Hallo!
Erst mal Danke für Deine Antwort.
Hat Dein Bekannter die Pirelli dann bekommen oder musste er sie auch umbestellen?
Ich habe dann als alternative die Uniroyal bestellt aber bisher auch noch nicht geliefert bekommen.
Angeblich sollen diese bis zum 20.3 geliefert
werden.Man findet aber auch keine negativen einträge von dieser Firma bei google.
lassen wir uns überraschen...
Ja, er hat die Reifen dann nach 5 Wochen bekommnen, andere Reifen kammen für ihn nicht in Frage, da er Alufelgen hat, wo in der ABE die Reifen vorgeschrieben sind und das sind nur Conti, Michelin und Pirelli, er hatte sich für die Pirelli entschieden, da das mit Abstand die günstigsten sind.
habe im januar reifen bei dotiertereifen bestellt und bezahlt reifen sind nicht lieferbar dann im vebruar habe ich es storniert bis heute habe ich mein geld nicht wiederbekommen
Hallo!
Vielen Dank für Deine Mitteilung!
vieleicht sollte man die firma anzeigen?
Was hast du in dem Fall gemacht?
Man kann das ja nicht einfach so stehen lassen oder?
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten
zb.über SAT 1 Akte 010
Hat jemand auch positive Erfahrungen mit der Internet
reifenfirma "Dotiertereifen.de gemacht?
Wäre nett das zu erfahren!!!
Das sieht mir ja glatt wieder nach Eigenlob aus und SAT 1 etc werden sich bestimmt nicht für solche Kleinigkeiten interessieren. Ich hatte das selbe mit einem Reifenshop, ich musste ca. 3 Emails schicken und einen Monat warten, bis die zurücküberwiesen haben.
Ich habe keine schlechte Erfahrung mit dise Firma...die haben mir gleich gesagt, dass die längere Lieferzeiten haben...finde ich auch nicht so schlimm. Meine Reifen habe ich in 13 Tage nach meine Bestellung bekommen. Für Top Preis. Bin zufrieden und bestelle sicher wieder...
Ende gut , alles gut!
Habe heute meine lang ersehnten bestellten Reifen
per DPD erhalten.
Meine Lieferzeit betrug mehr wie 13 Tage,
hauptsache ist das überhaupt geliefert wurde.
frohe Ostern euch allen
Hurra die Reifen sind da !
Ende gut , alles gut
Frohe ostern
Also ich muss sagen , ich bin auch zufrieden mit die
uniroyal rainexpert.
Fahren sich gut , und der preis stimmt auch.
Hallo,
bin derzeit total angenervt. Habe vor 2,5 Monaten meine Reifen dort bestellt und gleich bezahlt. Bis heute werde ich immer wieder vertröstet. Man habe den Hersteller angemahnt und das Unternehmen habe selbst große Schwierigkeiten (auch finanzielle). Nachdem ich nun noch immer keine Reifen habe, habe ich das ganze an meinen Anwalt gegeben. Selbst darauf gab es bislang noch keine Reaktion. Morgen läuft die Frist ab, mal sehen, wann die Reifen kommen. Wenn diese da sind, kann ich mir gleich wieder neue Winterreifen bestellen, weil die bei dem Wetter dann auch hinüber sind. Jedoch werde ich bei diesem Laden nie mehr bestellen.
Hat jemand noch einen Tip wie ich an meine Reifen oder zumindest mein Geld komme?
Hallo, Mir geht es genau so. Reifen bestellt im Mai und bis heute keine Lieferung. Nun gibt es die Seite nicht mehr und ich habe mein Geld auch nicht zurück. Habe den Fall bereits an Akte von Sat1 geschrieben mal sehen was da kommt. Und bitte alle Strafanzeige erstatten bei der Polizei, geht ganz einfach im Online Portal der Polizei. Alles Verbrecher.
So ich habe auch das Problem das ich keien Kontakt zu der Firma aufnehmen kann und bekomme noch Reifen oder mein Geld zurück. Ich habe am 20.06 bestellt und bis heute keine Antwort auf mails bekommen oder meine Ware. Telefonisch ist entweder keiner oder nur eine Frau zu erreichen die einem auch nur sagen kann oder soll das die Firma im Umzug sei.
Ich kann nur empfehlen diesen Vorfall an AKTE von SAT 1 zu schicken evtl. dreht sich dann was. Ich habe es bereits wie mein vorhergehender poster getann.
Habe auch sehr negative Refahrung mit dieser "Firma". Am 12. Mai Reifen gekauft und sofort 371 euro bezahlt. Habe bis heute weder Reifen noch Geld. Werde auf jeden Fall Strafantrag stellen. Schreiben vom Rechtsanwalt kommt als unzustellbar zurück.
Ich im Mai Reifen bestellt und bezahlt,warte aber immer noch.Habe schon mit Klage gedroht,aber bekomme keine Antwort.
Schönen guten Tag,
ich bin Journalistin und recherchiere gerade über die dotiertereifen.de. Bitte melden Sie sich bei mir unter redaktionakte@metaprod.net, damit ich mehr über Ihren Fall und das Unternehmen erfahren kann.
Freundlichen Gruß,
J. Stößer
Schönen guten Tag,
ich bin Journalistin und recherchiere gerade über die dotiertereifen.de. Bitte melden Sie sich bei mir unter redaktionakte@metaprod.net, damit ich mehr über Ihren Fall und das Unternehmen erfahren kann.
Freundlichen Gruß,
J. Stößer
Schönen guten Tag,
Freundlichen Gruß,
J. Stößer
Schönen guten Tag,
ich bin von Sat.1 und recherchiere gerade über die dotiertereifen.de. Bitte melden Sie sich bei mir unter redaktionakte@metaprod.net, damit ich mehr über Ihren Fall und das Unternehmen erfahren kann.
Oder haben Sie ggf. schon Kontakt mit uns aufgenommen?
Freundlichen Gruß,
J. Stößer
Schönen guten Tag,
ich bin von Sat.1 und recherchiere gerade über die dotiertereifen.de. Bitte melden Sie sich bei mir unter redaktionakte@metaprod.net, damit ich mehr über Ihren Fall und das Unternehmen erfahren kann.
Oder haben Sie ggf. schon Kontakt mit uns aufgenommen?
Freundlichen Gruß,
J. Stößer
Ja habe ich, kann der Firma nichts positives abgewinnen.Habe weder meinen kompletten Satz noch das Geld zurück erhalten und das nun schon seit Januar 2010,wenn man versucht dort anzurufen, geht niemand ran und auf E-Mail wird kaum geantwortet!
Die werden sich wohl ne schönen Urlaub, von dem Geld gönnen und unser eins muss dafür Bluten!
Tolle Firma
Ja habe ich, bloß nicht bestellen,ich hatte einen kompletten Satz Bereifung bestellt,Endrusultat- Bereifung keine- Geld weck!Auf Anrufe wird nicht reagiert und per E-Mail am Anfang wurde mir dann mitgeteilt: die Firma befindet sich in Lieferschwierigkeiten und muss wahrscheinlich in Insolvenz gehen, seit 1 1/2 Monaten wird auf garkeine E-Mail mehr reagiert!Und das geht nun schon seit Januar 2010, habe ne Anzeige gegen die Firma gemacht , anders kann solchen Betrügern, ja nicht entgegen kommen!
Hallo,
ich glaube es gibt hier ziemlich viele ,die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben!Ich bin nun schon 2x mal auf solche Betrügershops reingefallen, habe auch Strafanzeige gestellt aber was passiert....nichts!!!!Die Inhaber sind dann eher noch rotzfrech und sagen" Selber dran Schuld...und fahren hier die dicksten Auto's, leben in Häusern von dennen unser eins nur träumen kann, unser eins wird nicht gefragt wie man das Geld zusammen bekommen hat damit man die Ware bezahlen kann...es gibt soviele die z.Bsp. aufs Auto angewiesen sind um zur Arbeit zu kommen...wie bei mir der Fall...Auto muste zum TÜV..brauchte aber dringends neu Bereifung..habe einen viertel Teil meines Gehalts für die Bereifung ausgegeben und...was war keine TÜV/ keine Bereifung und Geld weck,das Ende vom Lied.. kein Auto um zur Arbeit zu fahren....da fragt niemand!
Das Problem ist nur , das im TV über solche Betrügershops geredet wird und leider aber auch die ehrlichen Shops darunter leiden müssen,mein Freund ist zum Bsp.seit September selbstständiger Kleinunternehmer und betreibt einen Onlineshop er versucht damit aus der Arbeitslosigkeit rauszukommen, doch niemand bestellt, weil wir uns es nicht leisten können unsere Ware auf Rechnung anzubieten und alles nur weil zuviel Betrüger im Net unterwegs sind!
Anzeige machen!!!!Ich warte bisher auf die Reifen bzw.mein Geld seit Januar 2010 und wir haben jetzt August! Irgendwas muss man aber unternehmen,denn sonst denkt jeder ..er kann machen was er will...wo kommen wir denn da hin????!!!!