Radio Code A1708200086 Model no. MF 2297
Hallo,
Ich brauche den CODE für das Radio:
A1708200086
Model no. MF2297
S/No.AL2297V0747631
Weiß jemand diesen CODE?
Oder kann man vielleicht diesen CODE umgehen?
Danke im voraus,
Achim
Da wirst du wohl zum Hersteller müssen, da dies ein Diebtstahlschutz ist.
Ohne etwas unterstellen zu wollen - wir können nicht wissen ob das Gerät wirklich Dein eigenes ist.
Von daher geben wir hier keine Unterstützung bei Fragen wie man den Code umgehen kann.
Wie Schoenberg30 schon gesagt hat,
wende Dich an den Hersteller des Radios oder - falls es ein Radio ab Werk ist - an den Fahrzeughändler.
Auch der Car-HiFi-Fachhandel kann Dir da sicherlich weiterhelfen.
Blecky
Sei bitte nicht böse und nimms nicht persönlich,
aber woher sollen wir wissen ob das was Du uns erzählst stimmt?
Wenn Du ein "böser Bube" bist würdest Du uns das bestimmt nicht auf die Nase binden.
Wer Dir weiterhelfen kann wurde bereits gesagt.
Viel Erfolg,
Blecky
Ja das stimmt, heutzutage gibt es viele Ganoven. Ich habe es mit Erlaubnis von einem Recyclinghof mitgenommen. Natürlich fehlt der CODE. Können sie mir bitte weiterhelfen?
Danke
Hay
Sie glauben doch nicht dass sich jemand wegen dem Code eines Radios meldet, das einen Wert von höchstens 30€ hat, und alle Daten von sich freigibt. Solche "böse Buben" wären dann ganz schnell gefasst."Böse Buben" würden ganz sicher einen anderen Weg gehen um an den Code zu kommen. Wie soll ich Sie überzeugen? Können Sie mir wirklich nicht weiter helfen?
Du hast doch schon die richtige Antwort bekommen:
Wie Schoenberg30 schon gesagt hat,
wende dich an den Hersteller des Radios.
Das ist der richtige Weg, auch für "liebe" Buben.
Klartext:
Du kannst uns viel erzählen - ob das ein legal erworbenes 30,-Euro Radio ist oder ein geklautes 300,-Euro GErät kann hier keiner wissen!
Die wurde gesagt wo Du Den Code ganz legal herbekommst.
Mehr Hilfe zu dem Thema gibt es hier im Plenum nicht!
Blecky