Hallo an alle! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe BITTE
Ich habe ein GROSSES PROBLEM mit meinem Probe2 2,5V6 ,es geht um folgendes ich habe ein Problem mit dem Antrieb ich beschreibe es mal ausführlich ....also der Probe zieht gut durch soweit ohne Probleme aber es tretten Fremdgeräusche während der Fahrt auf das sich so auswirkt ,ab einer Geschwindigkeit von 40KMh hört es sich so an als ob eine Umwucht irgendwo ist es wummert extrem und fährt man schneller wird es lauter (forne Beifahrer) .Ich selber habe mitlerweile schon einiges an Geld ins Auto gesteckt und es hat alles nichts geholfen ☹️ gewechechselt habe ich Radlager neu in der alten Nabe pressen lassen ,keine Veränderung.Dann neue Radnabe mit neuem Radlager ,keine Änderung.Dann Antriebswelle ,Bremsscheiben und Klötze neu ,keine Änderung und zu guter letzt neue Reifen auch keine Änderung .Die Felgen sind ok haben keinen höhen oder Seitenschlag .Ich bin mitlerweile so weit das ich nur noch mit nem Fäustel reinschlagen möchte weil die Entäuschung so gross ist .
Hat hier einen schon mal so ein ähnliches Problem gehabt der´mir vieleicht weiterhelfen kann .
Bin für jede Antwor DANKBAR
MfG