Starterproblem
Golf 2 autom. Baujahr 1991
nach 3stündiger Autobahnfahrt und anschl. tanken,
konnte ich nicht mehr starten obwohl Batarie in Ordnung.
nach ca 10 Min ging es wieder.
an was liegt das?
welche Kosten ?
danke im voraus
hallo
... und was bitte wurde zwischen 1991 und 2010 alles bei deinen golf 2 getauscht UND welcher motor ( 1,6er / 1,8er / diesel / benziner ???
etwas MEHR infos wären schon hilfreicher, wenn wir bei dem problem helfen sollten
martin
habe den Golf ca 7 Jahre, nie Probleme mit dem Motor.
Benzinmotor 1,8l 90 Ps
er hat beim starten so ein blechernes Geräusch
hallo
das ist schön, dass du ihn 7 jahre hast und nie ein problem bis dato gehabt hast :-))). trotzdem würde ich gerne wissen wollen, was schon am motor getauscht worden ist ???
martin
das ist doch bescheuert nur mit Gegenfragen zu antworten.
Das ist bestimmt keine Hilfe
meine Fragestellung ist doch eindeutig oder??????????
mach dich vom " Acker" du .....
ETWAS mehr Contenance bitte!! ____ MIt Beschimpfungen wirst Du hier eine weiteren Antworten erwarten können; ein paar zusätzliche Infos sind zudem WIRKLICH vonnöten; z.B. ob der Anlasser dreht oder der Wagen lediglich nicht anspringt, OBWOHL der ANlasser dreht .. etc. pp.
Was getauscht wurde wäre für mich erstmal nicht so wichtig aber dreht denn überhaupt der Anlasser?
@sissi mag aber offenbar keine weiteren Info's geben, sondern wird lieber patzig: oO ____ [Zitat] ... meine Fragestellung ist doch eindeutig oder?????????? [/ZitatEnde] ___ Na dann eben NICHT!
ach so, deine frage wurde klar und deutlich gestellt MIT SOO VIELEN HILFREICHEN ANGABEN ZUM FAHRZEUG ??? MAN MUSS MANCHEN FRAGESTELLERN DIE INFOS AUS DER NASE ZIEHEN !!! wenn man auf meine anfrage nicht vernünftig antworten kann, dann wird man gleich als dumm bezeichnet ODER man soll sich gleich vom acker machen. so sieht mann, wie gut sich ein besitzer mit seinem wagen auskennt. vielen dank, ABER ich bleib lieber auf dem acker
genau Lo, wer nicht will der hat schon. BASTA. wir helfen gern, manche meinen wir haben eine glaskugel und sind hellseher