Hallo, im Moment fällt mir massiv auf, das in der nähe von Radarmessungen immer wieder andere Beamte von weiten schauen ob der Gegenverkehr gewarnt wird. Diese Leute werden dann ganz gerne direkt abkassiert.
Aber was mir nun passiert ist, glaubt mir kein Mensch. Ich fahre durch Dortmund, die ganze Zeit in einer 30 Zone, biege ab, und dann langsam über so einen Huckel der sich auf der Strasse beindet. Ich denke das ich ca. 31 KM hatte, da werde ich plötzlich geblitzt. Ich total entsetzt, springe aus dem Fahrzeug, und sage zum Blitzer : .....Meister, ich bin doch gerade mal 31 gefahren, da sagt der zu mir, NEIN, Sie sind nur 29 KM gefahren. Ich Total entsetzt sage na warum blitzen sie mich dann, muß dabei sagen, da ich voll den roten Punkt vom Blitzen noch im Auge habe, da sagt der drehen sie sich mal um, das ist ab jetzt eine Spielstrasse, und da sie erheblich zu schnell gefahren sind, wird es richtig teuer. Ich glaube echt nicht wass ich da sah, da waren zwischen 30er Zone und Spielstrasse vielleicht 7 mtr, und dann das. Habe ich noch nie erlebt, wollte mal Kommentare dazu hören. Hoffe nur das ich durch diese "Raserei" nicht den Schein abgeben muß. 😉