auch mal meinen senfe dazu geben wollen.
Auch ich bin vom ADAC mittlerweile enttäuscht, da diese jedes Jahr vor KM langen Staus warnen, ihren Senf ständig im Fernsehn für igrendwelche Belanglosigkeiten dazu geben, statt sich wirklich für die Probleme der Autofahrer also ihren Mitgliedern einsetzten. Mir kommt es langsam so vor, die halten schön die Klappe, und bauen sich lieber riesige "Mitgliedercenteraus Mamor und Granit" wie sie es hier in Dortmund nennen und die "gelben Engel " müssen sich für die Autofahrer den Hintern aufreißen und ihr Leben einsetzten.
Nur das da einige Obersten sich in ihren Mumutpalästen sich über die ganzen Autofahrer schlapplachen.
Zum Thema Grünen die meiner Meinung eh nicht mehr Ernst zu nehmen sind, weil die Anfangs mit dem Rad gefahren sind, und sich nun mittlerweile mit dem Jet sogar aus dem Urlaub holen lassen, um anschließend sich wieder natürlich mit dem Jet in die Sonne fliegen lassen. Bei aller Liebe, es stink bei uns ganz gewaltig, und was hat Trittin mit seinem Dosenpfand erreicht ??? Er hat neben den Dosen auch unzählige Jobs auf dem Gewissen. Nur das dumme ist das statt Dosen jetzt Plastikmüll in den Büschen liegen. Toll, denn auf PET Flaschen ohne Kohlensäure ist halt kein Pfand drauf. Toll gemacht ihr Grünen.
Aber es kotzt einen doch wirklich an, was sich in D hier tut, wir werden immer mehr ausgenommen, und macht einer etwas? Ja wie denn auch ??? Ich würde mir wirklich mal eine Zeit wie in Spanien oder Frankreich wünschen wo die autobahnen mal dicht gemacht werden. Aber wer soll es machen???