Da ist wohl die Drehmomentstütze des Motors - oder auch ein oder mehrere Motorlagerböcke im Eimer; daher "kippelt" der Motor bei Lastwechseln.
Ein Zusammenhang mit dem Einbau von 50/50er Tieferlegungsfedern erschließt sich mir bei DIESER Fehlerbeschreibung nicht direkt; allerdings dürfte es trotzdem bei jedem Überfahren einer Unebenheit ein saftiges Poltern vom Fahrwerk her geben, da ab 30mm Tieferlegung unbedingt so genannte "Rebound"-Stoßdämpfer (gekürzte Stoßdämpfer) einzusetzen sind, da die Federvorspannung bzw. der eingeschränkte Federweg nicht für eine ausreichende Federvorspannung beim Ausfedern ausreicht; in dem Fall taumeln die Fahrwerkfedern haltlos in den Federtellern rum und können sogar aus den Führungen der Federteller "entfleuchen" => höchste Unfallgefahr!!!
Die "Rennleitung" bzw. TÜV/Dekra werden Dir bei bekannt werden das Auto an Ort und Stelle stilllegen ... und Du fährst keinen Meter mehr mit dem Teil.
TÜV-abgenommen ist die Fahrwerkänderung ja wahrscheinlich eh' (noch) nicht?!


























