Laakschaden
habe men aufkleber abgemacht und darunter war laak ab und ein bisschen rost, ok geschliffen und laakiert, nun habe ich aber nicht so sorgfältig laakiert, wie kann ich das hinbekommen, habe gerade schon mit schwartzlaakpolitur poliert und es ist schon leicht besser geworden und so wie aufem bild sieht es jetzt aus, achja nicht verwirren da ist ne leichte beule
mfg Leusing
Wenn ich das Bild seh bricht mir der Blick
warum???
Sieht komisch aus
Ist ein Polo 86C,mit Lagerschaden;-)
%-) Wat sein muss sein, lmw
Wat sein muss, muss sein %-)
Öhm,vieleicht eine Beule mit Loch;-)
Sorry,habe die Beule im Kotflügel vergessen,und den eventuell,vieleicht mal Motorenumbau;-)
Dat is doch ein Loch u. keine Beule grübel
Das ist alles mögliche nur kein Kotflügel mehr Wie kann man nur so dat Auto kaputt machen, lach.
Du erinnerst mich an diesen Jungen aus der Werkstatt, der von seinem Vorarbeiter verspottet wird, aus der "Lern lesen und schreiben" Werbung.
Da is ja auch normaler Weise gaaar kein "Laak" drauf sondern "Lack" .. wenn Du das dann "laakierst"; evtl. gar mit Salzla(a)ke, KANN da mittelfristig natürlich nur eine Lochfraßkorrosion bei rumkommen; die Beule ist dann eh' nur noch "schmuckloses Beiwerk"
Spässle-g'macht
Sorry, POLOnator, Du machst Dich hier immer öfter zum Döner .. Frag' doch einfach mal vor Ort Deine Kollegen, ehe Du Dich hier öffentlich selbst diskreditierst .. oder biste dort schon "unten-durch"?!
Ich mag' mir nämlich nicht ernsthaft vorstellen, dass Du wirklich soo "schmerzfrei" sein könntest.
Googlelager putt, ähm Kugellager, Rad rechts. Hab schon poliert. Wie geht dat ganz? Mal sehr, sehr dumm frag und heul ;-( help help
Wiso nicht?! - Du lebst doch auch auf diesem Planeten. - Und Dir ist noch was fremd? - Glaub ich nicht!
Ich wollt' ausnahmsweise mal höflich sein; der "Bub'" kann Einem so langsam schon leid tun.
Bubylaak
@Mudder;Wir leben alle auf diesem einen Planeten.Wir können hier auch fragen,auch klar.Traut er sich nicht seine Kollegen zu fragen,oder darf er nicht?Wie soll er denn so jemals seine Prüfung absolvieren?
So seh' ich das langsam auch @Martin