Es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, aber wenn man Schwierigkeiten hat, den Betrieb eines solchen Fahrzeugs bezahlen zu können, dann war es vielleicht nicht ganz die richtige Fahrzeugwahl.
Sich dann noch zusätzliche Kosten für eine Gasanlage aufzuhalsen halte ich für einen Schritt in die falsche Richtung, zumal dann der Wagen gleich auch noch so gut wie unverkäuflich wird.
Ich mein, ich träume auch von einem Marcos TSO R/T und ein Bekannter hat so einen in der Garage stehen. Aber ich schätze meine finanzielle Lage realistisch genug ein, um zu erkennen, daß da kein Weg hinführt, so lange die Leute in der derzeitigen Frequenz sterben und die schmutzige Konkurrenz ebenfalls um Kunden buhlt.
Ich liebäugle deshalb stattdessen mit einem Triumph TR8 für 1200 Pfund. Obwohl der meilenweit von meinem Traumwagen entfernt ist, böte er mir trotzdem einigen Fahrspaß, ist immerhin originell und vor allem, ich könnte ihn mir leisten. Für den Preisvorteil von 53800 Pfund auf einen Marcos könnte ich den V8 Trummy sicher auch in Zukunft noch ein paar mal volltanken, ordentlich Gas geben, in Urlaub fahren, gut Essen gehen, meinen Kindern eine ordentliche Ausbildung finanzieren, und mir auch sonst so einiges leisten, was wichtig ist im Leben.
Der einzige Nachteil: Ich hab dann immer noch keinen BMW für meine Garteneinfahrt. Was werden nur meine Nachbarn von mir halten?























