Ich lese und höre immer wieder über sportliches Autofahren und mich würde mal interessieren wie ich das auch machen kann. Besonders das sportliche Fahren in der Stadt finde ich interessant; ich stelle mir das richtig aufregend vor, so richtig sportlich in meinem schnuckeligen Biiiietle zu sitzen und so richtig fetzig um die Kurven zu flitzen; das ist dann doch sportlich oder?
Aber irgendwie klappt das bei mir noch nicht so richtig; ich hab mir schon Turnschuhe angezogen und ein Tenniskäppi aufgesetzt wie auf dem Sportplatz, eine Flasche Powerdrink in den Cupholder gestellt, aber das richtige Sportgefühl kommt noch nicht auf. Vielleicht liegt es daran, daß ich mich beim Fahren zuwenig bewege und nicht so recht schwitze wie beim power-walking?
Ein Arbeitskollege hat gemeint, ich müßte da so voll doll Gas geben beim Losfahren an der Ampel, aber außer daß mir beinahe der Motor ausgegangen wäre und ich dann beim nächsten Zebrastreifen eine Oma überfahren hätte, war da nichts sportliches dabei. Ich glaube, der hat mich auf den Arm genommen.
Oder muß ich mir noch einen Spoiler und einen Sportauspuff (was ist denn das schon wieder) kaufen? Kann ich ja nächste Woche bestellen wenn ich wieder in der Werkstatt bin.
Bitte helft mir, ich würde doch mit meinem Schnuckel auch gern sportlich durch die Stadt flitzen, oder in der Früh zum Brötchenholen sporteln.