Ich fahre einen golf 3 mit 90 ps, der in einem sehr guten zustand ist, und möchte ihn auf autogas umrüsten... wer hat erfahrung gemacht mit so einer aktion?
Wer hat erfahungen gesammelt mit einem golf 3 1.8 mit 90 ps?
P
pologolf
June 15, 2008
B
Blecky
June 16, 2008
Hallo,
ich kan zwar speziell zum Golf nichts beitragen, aber es gibt da ein sehr nettes Passat-Forum in dem auch viele Threads das Thema Gasumbau behandeln.
Und da die Gölfe und die Passis ja die gleichen Motoren hatten (u.a. Kennbuchstaben ABS & RP mit je 1,8 Litern und 66KW/90PS) hilft Dir das vielleicht weiter.
http://www.35i-forum.de/
Alles liebe,
Blecky
A
anon79132174
June 18, 2008
Wir haben unseren Golf 3 ABS-Motor auf Gas umbauen lassen für 1400EUR. Da der Motor eine Monojetronic hat reicht eine Venturianlage ( Lavato ) vollkommen aus. Der Motor startet mit Benzin und schaltet bei ca.20 Grad Wassertemperatur auf Gas um. Man kann jederzeit zwischen Gas und Benzin umschalten. Vollgasfahrten soll man auf Gas nicht machen.
Ähnliche Fragen
A
Golf 6 1,4l (80 PS) mit original VW Turbo auf 122 PS tunen?
VW
5 Antworten | Letzte Update: Mehr als 16 jahre
A
Welcher Benzinmotor ist beim Passat ist der Bessere: der 2.0 131 PS oder der 1.8T 150 PS?
VW
6 Antworten | Letzte Update: Mehr als 16 jahre
K
Aktuelle Euronorm des VW Up! 1.2 TSI mit 90 PS und das Ausreichen von 65 PS
VW
5 Antworten | Letzte Update: Mehr als 4 jahre
U
VW Golf Variant 1.8 Trendline ... zuviel Kilometer?
VW
6 Antworten | Letzte Update: Mehr als 16 jahre
A
Wenn ich meinen golf 3 unter voll last fahre fängt die öl lampe an zu Blinken wenn ich dann wieder g
VW
4 Antworten | Letzte Update: Mehr als 16 jahre


























