beim beschleunigen im 3. und 4. gang ruckelt mein navara bj 2004, 2.5l diesel, schaltgetriebe, kleine kabine. wenn ich dabei den schalthebel nach links drücke ist das ruckeln weg. woran kann das liegen?? hatte schon mal jemand das problem??
danke
Warum ruckelt mein navara bj 2004 beim beschleunigen und hört auf wenn ich den schalthebel drücke?
A
anon20665101
February 23, 2011
D
dragstar1995
March 16, 2011
ist es ein Allrad,wenn ja prüfe mal die Kardanwelle,und die Kreuzgelenke auf Verschleiß oder Umwucht
A
anon34581409
March 17, 2011
Guten Tag,
ich habe bei meinem Navara D22 das gleiche Problem gehabt und habe von "matthiasteufl" folgenden Tipp bekommen:
"Da ist am Getriebe ein Sensor kaputt (Rückwärtsgang) und stört die VP44, einfach Stecker für Stecker am Getriebe abziehen um dem Fehler auf die Spur zu kommen".
Habe natürlich erst den falschen Stecker abgezogen. Beim 2. Versuch war es der Richtige. Es ist einer von den beiden dickeren Steckern. Nun rennt mein D22 wieder.
Viele Grüsse.