Hallo Leute.
Ich möchte für meine Family einen Touran kaufen.
Im Nachbarort habe ich einen gefunden mit folgenden Daten:
Weitere technische Daten
EZ 05/09
KM: 17000
Hubraum:
1390 cm³
Anzahl Sitzplätze:
7
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Euro5
HU: 05/2012
AU: 05/2012
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
sehr gepflegter Touran 1.4 TSI, dt Fahrzeug (!), 7 Sitze, EZ 5/09, 17.000 km,140 PS, silverleafmet., 8-fach bereift (neuwertige Bereifung), RCD 310 mit 8 Lautsprecher, Mittelarmlehne, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Nebelscheinwerfer mit statischem Kurvenlicht, PDC hinten, Tempomat, Bordcomputer, Vorrüstung Mobiltelefon, Winterpaket (Scheinwerferreinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Anzeige Wasserstand, Sitzheizung vorn, Komfortsitze vorn, EURO 5, Herstellergarantie bis 5/11, Fahrzeug befindet sich ín einem tadellosen Zustand, Nichtraucherfahrzeug
Und das für 18500€.
Er wird sicher noch mit dem Preis heruntergehen.
Ich fahre maximal 1500EUR im Jahr, viel alleine aber auch viel mit Familie, Gepäck, in den Urlaub auch vollgepackt bis oben hin und mit Dachbox..das 3. Kind ist geplant:-)
Und jetzt die Fragen:
Ist der Preis ok oder zu teuer?
Was ist das Auto maximal noch Wert?Wie ist das Auto von der Zuverlässigkeit her?
Ausstattung ist mir nicht so wichtig, es muss zuverlässig sein und auch bei minus 20 Grad tadellos anspringen.Wie ist der Verbrauch mit diesem Motor?
Ich wäre sehr dankbar für Tips, vor allem was den Preis betrifft...