Ich hab einem sharan 2.0 Bj: 12.99 und seit kurzem, wenn ich fahre geht der motor einfach aus, dann muss ich kurz warten und irgendwann geht es wieder weiter, ich wahr damit in werkstatt und da haben die dem fehlerspeicher ausgelesen und gesagt das der Drehzahlgeber defekt ist, hab ihn besorgt und gewechselt, aber das problem besteht weiter und bevor ich das auto in werkstatt gebe wollte ich hier einem rat hören, wie ich eventuell ohne werkstatt, dem fehler beseitigen könnte.
Motor geht bei voller fahrt aus
G
grzegorz21
May 16, 2011
H
HillHolder
May 16, 2011
Hallo, bei der Beschreibung können wir eh nur helfen, wenn du vorher in der Werkstatt warst und der Fehlerspeicher ausgelesen wurde. Also zum Händler, Fehler auslesen lassen, notieren und wieder hier melden. Sorry. Hill
P
PepeJones
May 16, 2011
hat er doch schon: drehzahlgeber defekt. tausch brachte keine besserung.
H
HillHolder
May 16, 2011
Ja, er sagt aber, "die haben das gesagt". Ich rede aber hier von der Möglichkeit die Fehler aufzuschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Drehzahlgeber def. sein kann, ohne einen Sekundärfehler zu verursachen, der dann auch gespeichert wird. Die Aussage macht so keinen Sinn. Hill