Was man haben "sollte" kommt erheblich auf die eigenen Notwendigkeiten, auch persönlichen Wünsche und Vorlieben, der zurückgelegten Fahrstrecken und dem Kontostand an.
Ein guter Anfang bilden die original Preislisten, da stehen zu den reinen Bezeichnungen oft auch wesentlich ausführlicher die Inhalte irgendwelcher Pakete oder Beschreibungen eher kryptischer Verkaufsbezeichnungen.
Die Online-Konfiguratoren sind da eher recht rudimentär gehalten, häufig sind dort auch nicht alle Zubehörteil aufgeführt oder finden sich nur in Paketen, sind aber manchmal auch einzeln verfügbar.
Zu den Preislisten sollte man auch die eigentlichen Fahrzeugprospekte heranziehen, dort gibt es häufig Abbildungen des entsprechenden Zubehörs ebenso mit Erklärungen.
Preislisten wie Prospekte sind auch von der Webseite herunter zu laden, oder über die Webseite zu bestellen, oder man fährt bei einem VW bzw Audi Händler vorbei und lässt sich welche in die Hand drücken.
Dort kann man dann auch nach Durchsicht einen Verkäufer fragen, oft auch an einem Ausstellungsfahrzeug zeigen lassen, was denn eine FSE ist und worin sich ein Radio 30 von einem 40 (oder was auch immer) unterscheidet, dafür sind die Jungs und Mädels da.