Bei der Frage nach "schön" wird jeder eine andere Meinung haben, es gibt keine objektive Basis für "schön", das liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich selbst würde niemals auf die Idee kommen bei "schön" einen A4 oder C-Klasse gemeinsam in einen Topf mit einem CC oder CLS zu werfen, und der von Cris Bangle entworfene E60 passt da nun erst recht nicht rein.
Aber das ist Geschmack und wenn es bei Dir so passt, dann ist das genau so auch in Ordnung. Da ich mich bei dieser Mischung aber nicht hineindenken kann, können auch keine Vorschläge kommen.
Technisch nehmen die sich alle nicht viel, grundsätzlich ist gegen die Fahrzeuge bis auf das Erwähnte mit den Kinderkrankheiten nichts sonderlich zu sagen. Jeder von denen hat seine speziellen Wehwehchen, man tauscht nur eine Macke gegen eine andere.
Was hier aber aufgrund eines begrenzten Budgets zu beachten ist :
Je teurer der Wagen im Neuzustand, um so älter ist der dann, bevor man ihn sich leisten kann.
Somit wird es natürlich leichter sein, einen Honda Accord in einem guten Gebrauchtwagenzustand zu finden als einen CLS.
Wobei aber auch ein guter CLS für 20.000 € so einiges an Kilometern haben wird und der ganz normale, übliche Verschleiß und damit dann notwendige Aufwand für fälligen Austausch auch entsprechend höher sein wird.
Da sollte man dann auch neben dem CLS immer noch Geld dafür haben, was bei einem jungen Accord, der dann noch über ein Jahr Werksgarantie hat, ein deutlich geringeres Risiko ist.