Was du mit dem Abschnitt
"noch mal suchen kan ich selber ich will das mir einer sagt nim nicht den alfa weil die schaltund für den arsch ist kuck dir mitsubishi an der frist nich so viel nur mal so als beispiel"
ist mir ein totales rätsel, weil es überhaupt nicht verständlich ist.
In Anbetracht der Tatsache, dass du keinen Diesel willst(warum auch immer, denn die haben mehr Power(Drehmoment) und einen geringeren Verbrauch und bei deiner Kilometerleistung würde sich einer lohnen), bleiben aus meiner Sicht die genannten Autos hosenmatz übrig, allerdings mit Einschränkungen. Der Skoda Octavia 1.8 TFSI wäre mein absoluter Favorit in diesem Kreis. Ein A3 ist für das Geld nicht zu bekommen, ein Peugeot und die Alfas sind lt. TÜV-Berichte doch recht unzuverlässig, ein Mini Cooper ist nur was für Singles, sonst wirds schnell eng. Ein Opel Astra wäre aber auch eine gute Alternative.
Wenn du was aufälligeres magst, kannst du dir auch einen Seat Leon als 1.8 TFSI angucken. Die 1.4 TSI/TFSI sind nicht so zuverlässig wie der 1.8er. Beim Golf wäre es eh eher ein Ver als ein VIer.
Und was hat
"ich bin kein recht angenehmer zeit genosse was von meiner rechtschreibung ganz zu schweigen ^^"
zu bedeuten?
Willst du damit drohen? Das interesiert und beieindruckt niemanden, Anmeldung/Registration sei dank. Also kannst du sowas getrost weglassen. Es geht hier nur um Autos und da wollen und können wir was zu schreiben.