hey leute hab bei meinem polo 86c BJ 92 54 ps das fahrwerk umgebaut, mit bremse vorne komplett und hinten nachgeguckt, nun habe ich über paar wochen die hintere bremse trommel runter gehabt und ne tüte drum wenn ich nciht dran war, und vorne halt den sattel längere zeit auf der stabi abgelegt.
den bremskreis hatte ich nicht los gehabt, nun vorne die alten scheiben vom flugrost befreit (neue scheiben passten nicht neue werden bald angebaut) und hinten die trommeln vom rost ausgeschliffen mit bandschleifer (hab ich mir bei nem altgesellen abgeguckt bin seit 1nem jahr geselle)
nun bremse vorne alte scheiben (könnten dreuf bleiben, sind noch gut will aber neu machen da tüv will ichs 100% haben) und neue klötze drin und hinten backen waren top und trommeln ausgeschliffen angebaut (vielleicht 1mm rausgeschliffen halt rostschicht vom stehen)
nun habe ich kaum bremsdruck, habe ein leerweg bei laufendem motor von 50% auf jeden fall, zum stehen bekomm ich ihn aber, bremst wenn ich kurtz vor anschlag bin wie bei einer normalen lockeren bremsung, bei abgestelltem motor aber wird der bremsdruck normal hart wenn der unterdruck vom motor weg ist (3x pumpen)
ich hoffe ihr habt eine idee was das sein könnte
mfg polonator