Wasser im Auspuff ist erst mal völlig richtig. Bei der Verbrennung von Benzin entstehen nun mal sehr große Mengen Wasser, so ein Motor macht immerhin aus einem Liter Benzin einen ganzen Liter Wasser.
Üblicherweise sieht man das nicht, weil die Auspuffgase heiß sind, das Wasser als "Luft"-Feuchtigkeit im Abgas nur Molekular und damit unsichtbar vorhanden ist.
Sind die Außentemperaturen ausreichend gering, dann kühlt sich das Abgas auch so ausreichend schnell (kurz hinter dem Fahrzeug, ab, dass die Feuchtigkeit kondensiert und sichtbar wird.
Werden Kurzstrecken gefahren, dann bleibt aus die Auspuffanlage ausreichend kalt, dass das Wasser an den kalten Auspuffwänden kondensiert und sich im Auspuff sammelt und beim nächsten Start regelrecht herausgerotzt wird.
Dass es unmittelbar nach dem Kaltstart aus dem Auspuff auch nach Benzin riecht, ist auch relativ normal.
Durch die Kaltstartanfettung wird mehr Kraftstoff eingespritzt, als verbrennen kann, nennt sich nicht ohne Grund "anfetten". Da der Kat auch noch nicht warm (heiß) ist, arbeitet der auch noch nicht und schon stinkt es erst mal für eine recht kurze Zeit.
Der Benzingeruch sollte aber nur direkt nach dem Kaltstart bemerkbar machen und dann deutlich geringer werden, nach 30 Sekunden eigentlich nicht mehr bemerkbar sein.
Stinkt das länger, dann stimmt was mit der Kaltstartanhebung nicht. Aber so vom Grundsatz her, ist das relativ normal.