Hallo Schraubende Experten
habe heute diese Korrektur durchgeführt,dazu nach IT Infos den KW-Führungsdorn angefertigt und einen 6,mm + 9,5mm Bohrer für NWellerad und EPumpenrad .Fixiertpunkte bei KW OK, bei NW OK , aber 1zahnversatz habe ich eingebaut ( beim WPumpenwechsel )und das hat dann den Extremen Motorlauf in der Summe der Fehler produziert. Die Epumpe war vom letzten Zahnriemenwechsel bei Ford nicht richtig eingebaut. Der Motor lief, zwar etwas rauh, aber ich glaubte das das bei dem Motor normal wäre.!! Habe dann das EPumpenrad abgebaut , EPumpenwelle mit 9,5mm fixiert,Pumpenrad mit Zahnriemen drauf, alle Fixpunkte OK. Motorstart , Schnurrt wie ein Kätzchen. Ein unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher.ein unerwartet seidenweicher lauf.
Dies zur Info und vielen Dank für Eure Hilfreichen kommentare.
VG pepo2110