Habe einen Passat Bj 2005. beim Startversuch geht am Display alles aus, dann ziehe ich den schlüssel raus und versuche es erneut. das kann ein Paar mal dauern, dann erscheinen die Anzeigen wieder. Beim Starten geht der Wagen kurz an und sofort wieder aus. Auf dem Display erscheint"Motor störung, Werkstatt aufsuchen" Am Anfang war es nur ab und zu, doch es wird immer öfter. in der Werkstatt haben sie mir gesagt es kann um die 600€kosten, doch die geben keine Garantie das es dann 100%ok ist. Was tun???
Hallo, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will, geht manchmal,alles auf Display aus
A
anon11041300
November 16, 2012
J
jue47
November 17, 2012
Mit so vielen Detei genauen Informationen zu Fahrzeug kann man ja relativ wenig anfangen !!!!!!
Aber ich würde beim Zündanlassschalter anfangen,um sicherzustellen das KL.15 und 30 auch permanent anliegen .Das Stromversorgungs Relais für`s MSG währe auch noch ein Blick wert.
mfg.
A
anon11041300
November 25, 2012
habe jetzt ein video bei You Tube reingestellt " Startprobleme VW Passat" da ist auch die Beschreibung dabei. Gestern ist der Wagen auf der Autobahn auf einmal ausgegangen, die Anzeigen waren aus ich konnte nur noch rechts fahren und anhalten. 5 Minuten später ist der Wagen wieder gestartet und ich konnte die Fahrt fortsetzen. ist aber ganz merkwürdig