Hallo zusammen,
zuerst details zum auto
GOLF 5 - 1,4 (Goal) 55 kw 75 ps
Limousine:
vor einigen Wochen bin ich einer Katze ausgewichen und bin mit 60 sachen gegen den bordstein geknallt , der Reifen plus stahlfelge waren natürlich hin..kotflügel hat auch was abbekommen, wegen dem schild das da stand..
Nun zu meiner Frage, wir sind daraufhin von werkstatt zu werkstatt gelaufen und wollten es reparieren, haben immer verschiedene aussagen bekommen und der letzte (vertrauenswürdige) riet uns die spur erstmal einstellen zu lassen denn das fahrzeug zog nach rechts beim fahren.. nach dem unfall und die esp leuchte scheinte auf obwohl es nicht rutschig war, und dann ging sie mal wieder aus.. nach der spureinstellung fuhr das auto zwar wieder gradeaus..doch die esp leuchte blieb nun IMMER an..der reperateuer konnte den fehler nicht erkennen, sogar mit einem lesegerät,
nun zu meinen beiden fragen..
das auto zieht jetzt nicht mehr nach rechts es fährt geradeaus kann ich also davon ausgehen, dass querlenker und solche dinge nach dem unfall doch nichts abbekommen haben? also muss ich nichts aufwändig reparieren lassen??
zu der esp könnte es eine kleinigkeit sein oder könnte sich was teures dahinter verbergen??
Vielen DAnk für eure Antworten.