Unser Espace hat vorhin beim gas geben vorne rechts angefangen zu rauchen und zu stinken, die servo Lenkung funktioniert auf einmal nicht mehr, und kurz nach dem starten vom Motor wird die Autobatterie im Bord vorne angezeigt, ich brauch euren Rat was man manchen kann und wo das Problem liegt?
Hallo, espace raucht vorne rechts, servo geht nicht mehr, batterie wird im bord angezeigt, problem?
S
sabinemachat
June 17, 2013
A
anon55604236
June 18, 2013
Guten Morgen,
da hat sich eine der Umlenkrollen des Keilrippenriemens verabschiedet d.h. das Lager einer der Umlenkrollen hat sich festgefressen, sodass der Riemen über die Rolle rutscht. Durch rutschen entsteht Hitze und der Riemen verbrennt, weil er nur mitgeschleift wird. Ich empfehle schnellstmöglich in die Werkstatt zu fahren und den Riemen sowie die defekte Umlenkrolle, oder auch Spannrolle (jenachdem welche den Geist aufgegeben hat), auszutauschen. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, denn das ist Fahrzeug-/ und Arbeitsaufwandabhängig.
Gruss Blacklion406