12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Was bedeutet undercover tönungsfolie?

A
anon49345987
September 05, 2008

ich wollte mir welche kaufen und bin auf den begriff gestoßen! bedeutet das das man alle scheiben damit tönen darf?ß und das eintragungsfrei??

P
PepeJones
September 05, 2008

was das heißt, weiß ich auch nicht. das ganze auto dunkel und/oder farblich tönen ist in D aber verboten. nur die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe dürfen im rahmen der gesetze nachträglich mit folien beklebt oder getönt werden.

T
Tucson2007
September 05, 2008

Eine Antwort auf eine Frage,die schon viele hier (so oder ähnlich)gestellt haben : LASS ES ! Spar dir noch bisken was zusammen und LASS es von Fachleuten machen.......du ärgerst dich sonst kaputt,weil du zu 99% das einkleben "versemmelst" und du die dann wieder rausmachen willst oder du in Kauf nimmst,das es extremst Scheiße aussieht !!! Rechne mit ca. 200€ ..........du hast Garantie drauf....DIE wissen,WAS sie reinkleben dürfen und es sieht GUT aus und du hast nix gestückeltes oder mit Blasenwurf !

P.S.: Folie ist so oder so eintragsfrei.... du mußt nur auf JEDEM verklebten Stück die Nummer haben und natürlich die zugehörige ABE immer bei den Papieren.

MfG