Hallo "Tk1988",
da hast du aber "Schei..e" gebaut. Damit meine ich nicht das anrempeln des anderen Fahrzeugs, dass ist fast jedem schon passiert, ich meine damit die Unterschrift unter dem Wisch von dem Herrn. Wenn du um diese Uhrzeit den Halter eines Fahrzeugs nicht ausfindig machen kannst, dann bleibt dir immer noch deine Freundin als Zeuge, dass du keine Fahrerflucht begangen hast.
Regel Nr.1: nichts unterschreiben ! Niemals nicht, auf keinen Fall ... schon gar nicht am "nächsten Tag", b.z.w. Stunden später.
Du hättest z.B. sofort die Polizei rufen sollen, die arbeiten auch Nachts und die hätten auch in der Nacht den "Richtigen" geweckt. Du hättest auch keine Angst davor haben müssen, wenn er die Polizei am nächsten Morgen gerufen hätte, denn du warst dort und hast den Schaden gemeldet.
Der Herr ist anscheinend ein riesiger "Ars..", denn mit solchem Verhalten wird der nächste gezüchtet, der dann beim nächsten Mal darüber nachdenkt, ob er sich meldet oder nicht.
Geh mal zur Polizei und schildere dort den Fall, ich gehe davon aus, dass sie dir helfen werden.
m.f.g.
Raucher