Hallo,
wer hat noch versucht im November 2013 einen günstigen Seat Toledo nach Vermittlung von MeinAuto beim Autozentrum Josten in Monheim zu bestellen?
MeinAuto hat ein Top-Angebot ins Internet gestellt und ich habe den Vermittlungsauftrag zurückgeschickt.
Daraufhin hat mir das Autozentrum Josten in Monheim eine verbindliche Seat-Bestellung geschickt. Hier war jedoch plötzlich von einer Kurzzulassung die Rede. Dies war jedoch ein Fehler und es wurde ein neues Bestellformular geschickt. Diese verbindliche Seat Bestellung habe ich unterschrieben und der Posteingang wurde mir auch von Josten per mail bestätigt und ich habe mich auf das neue Auto gefreut. 2 Tage später rief mich jedoch MeinAuto an und sagt, dass Josten das Auto nicht liefern wolle, man habe sich dort verrechnet. Das Autozentrum Josten sagt einfach, es sei kein Kaufvertrag zustande gekommen, da Josten die Bestellung nicht angenommen habe. Es gab auch kein neues Angebot und keinerlei Entgegenkommen seitens Josten oder von MeinAuto.
Autokauf beim Autozentrum Josten
K
keinseat
November 23, 2013
A
anon52228709
November 23, 2013
Soll ja noch andere Anbieter geben. Am besten persönlich beim Händler bestellen/besichtigen/probefahren/ausprobieren und wenn man davon überzeugt ist dann kaufen.
oder
http://suchen.mobile.de/auto/seat-toledo.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=15&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&maxMileage=10000&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS