Hallo,ich hab soe ine frage unsere reanult master 2 2000bj qualmt und da kommt so stincken rauss das meine augen tut wehe und schlecht wird auch noch.wir haben damit 2 Wochen lang nicht egfahren und willeicht das wegen ist das so,vorher wenn wir jedentag gefahren ahben war nichts mir dem bus,kann jemand sagen warum das Auto wegen stehen qualmt jetzt?
Kann jemand sagen warum renault master 2 qualmt
S
seg1234
December 02, 2013
A
anon52228709
December 03, 2013
Wartung/Inspektion fällig???
E
esox02
December 03, 2013
nimm den öleinfülldeckel mal ab wenn da rußflocken dran sind sind deine injektoren dichtungen im a.... das war bei meinem sprinter mit commenrailmotor genauso da sind die abgase über den lüfter in den innenraum gekommen hat gerochen und die augen haben gebrannt.
S
seg1234
December 03, 2013
danke für die antworten,heute in hellentages licht hab ich gekuckt die Auto qualmt nicht so schlimm wie das stinkt,das stinken ist heftig nach verbrannte öl oder barafin(wie kerze)und die augen werden verbrennen wenn ich das ein atme,das ist schlimm.ich werde morgen noch mal nach gucken was mit die Dichtungen. noch mal danke