an meinem wagen ging die motorkontrolleuchte an,seit dem fährt er konstant etwa mit halber kraft und er läuft wenn ich ihn ausmache ca.15secunden weiter auch wenn ich den schlüssel ziehe. in einer kleinen werkstatt wurde er ausgelesen nur ei relai sollte es sei .am anderen tag sagten man mir es wäre die gesamte diselpumpe material ohne einbau ca.900euro.habe die reperatur nich machrn lassen.könnt ihr mir eien rat geben?
Hallo erstmal.warum fährt mein transit nur noch mit halber kraft?
A
anon37823065
February 04, 2014
A
anon18010486
February 04, 2014
Deine Entscheidung war gut so. Ich könnte jetzt so tun, als gehöre das zu meinem Standard-Wissen, aber ...🙂 Schau mal, was "Hans-Ulrich" netterweise nach Behebung eben dieses Problems schreibt:
http://www.motor-talk.de/forum/ford-transit-diesel-laeuft-nach-ausschalten-nach-un-d-die-rote-kontrollampe-leuchtet-s-t3248162.html