Hallo,
Zur Vorgeschichte!
Zylinderkopfdichtung wurde erneuert,wegen weißer Rauch und Wasser verlußt.
Dazu neuen Turbo verbaut.
Dann noch neue Tandempumpe wegen öl im Unterdruckschlau dadurch kaum Bremswirkung.
Nach reperatur Auto abgeholt und nach 60km kam Abgaskontrollleuchte - Fehler Abgastemperaturgeber fehlfunktion nach Plus und P2002 Fehlfunktion DPF.
Zu diesen fehler kommt das alle 200 und 300km ein Leistungsverlußt für ca. 10-15km kommt und grauer Rauch bei abfall der Drehzahl von 2500 Umdrehungen bis ca. 1500 und es stinkt nach verbrannten ÖL.Wenn ich (A4 BPW Automatik) in Schaltung D in den Kickdown gehe hab ich Leistung genauso wie in S.
War schon 10mal in der Werkstatt und die finden nix.
PDE wurden gebrüft und neu abgedichtet.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Thorsten


























