Pajero 28ooDiesel : Springt morgens gut an. Nach etwa 10 sek. get er aus nach ca.1min Dauerstart springt er an. Für ca.10sek.dann get er wieder aus. Das wiederholt sich 3-4 mal dann läuft er den ganzen Tag Ohne murren. Leistung wärend der Fahrt wird nicht beeinflust. Alles OK. Dieses Problehm tritt nur nach einer Standzeit von mehr als 10 Stunden auf.
Wer weis was hier der Fehler ist ?
Die Ansaugleitung ist dicht und mit einem Rückschlagventil bestückt !
Das Auto ist 14 Jahre alt. 1 Halter (Ich)320T Km auf der Uhr-
Pajero geht aus
M
meyertwister
October 30, 2014
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Michaelrischer
August 10, 2015
Die Einspritzpumpe muss abgedichtet werden. Dieses kostet ca. 1200,- euro. Eine preiswerte Alternative ist aber eine elektrische Zusatzpumpe. Einbau z.B. beim Boschdienst. Kostet ca. 120,- euro und das Problem ist behoben. Hatte das selbe Problem. MfG
A
anon18010486
October 30, 2014
Kontrolliere mal, ob da ein Marder in die Kraftstoffleitung vom Tank zur Einspritzpumpe gebissen und diese minimal beschädigt hat oder ob sie leicht porös ist. Das Fehlerbild könnte auf geringfügiges Einziehen von Luft bei langer Standzeit schließen lassen und da die Leitung bei diesen Modellen noch drucklos ist, würde auch kaum etwas austreten, falls überhaupt.
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