Schau mal z.B. da rein, da wird sehr schön dargestellt, was die einzelnen Paremeter bedeuten:
http://www.nussbaum-group.de/deutsch/produkte/werkstattausruestung/achsvermessung/wissenswertes-zur-achsvermessung/messwerte/index.html
Der Sturz auf deiner Vorderachse ist rechts minimal außerhalb der Toleranz. Da nur minimal, sehe ich da kein Problem, zunächst weiterzufahren. Ich kenne die Einstellmöglichkeiten am Dukato nicht, wundere mich aber, dass es nicht korrigiert wurde, denn an der Vorderachse lässt sich im Regelfall alles einstellen. Sind die Radlager i.O.?
Die leicht verzogene Spur deiner Vorderachse hat man eingestellt und ist korrigiert.
An der HA ist etwas, das mir nicht gefällt, sich aber auch nicht korrigieren lässt: dein linkes Hinterrad zieht leicht nach außen, was zum Einen zu einer sog. Dackelspur, einem schiefen Fahrachswinkel, führen dürfte, zum Anderen sich dadurch auch in einem leichten Ziehen der Lenkung nach einer Seite äußern könnte. Bemerkst du ein einseitiges Ziehen der Lenkung? Der Wert sieht so gering aus, dass das vielleicht noch nicht der Fall ist.