Hallo zusammen,
Ich habe gerade Probleme mit einer Entscheidung, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Suzuki Swift gekauft und diesen finanziert. Ich war von dem Swift regelrecht fasziniert, weil die Ausstattung so gut war (Klimaautomatik, Keyless, Sitzheizung...) Bald jedoch hab ich gemerkt, dass der Swift sehr schlecht zieht, und man die 94 Ps eigentlich nicht merkt. Das mag wohl an dem Saugmotor liegen. Ich habe mich damals mit Autos nicht so ausgekannt, und weder meine Eltern noch der Autohändler haben mir etwas von einem Turbolader gesagt. Einziger Vorteil ist, dass er sich super leicht fährt, was Schaltung und vorallem Kupplung angeht. Habe den Swift wie gesagt finanziert, momentan schulde ich der Bank noch 4000 Euro. Bin jetzt am Überlegen, ob ich den swift verkauf und mir ein älteres Auto hole, dafür aber mit stärkerem Motor. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dadurch nicht noch vieeel mehr Verlust mache, und ob ich für 5000 Euro (welche mir nach dem Verkauf meines Swifts noch bleiben würde) ein Vernünftiges Auto erhalte, welches auch wesentlich besser zieht. Könnte ihr mir eine Rat geben?
Danke im Voraus...