Wer kann mir helfen? Mein Rückfahrscheinwerferlicht geht nur noch selten. Sicherungen und Lampen sind in Ordnung. Möchte gern den Schalter am Getriebe überprüfen. Wie komme ich da ran?
Mein Rückfahrscheinwerfer geht nicht
I
IBerenz
December 05, 2014
A
anon58550229
December 05, 2014
Die Rückfahrscheinwerfer aller meiner aktuellen und auch verflossenen Autos "gingen" auch nicht; die waren fest mit der Karosserie verbnden und f u h r e n allenfalls, manchmal auch als "blinde Passagiere" 😉 mit.
Um an den Schalter der RüFaLeu zu kommen, müsstest Du zunächst mal die Motorhaube lupfen und dann an der Getriebeglocke nach einem dort an- oder eingeschraubten Bauteil m it mindestens einer, meist jedoch zwei angeschlossenen elektrischen Kabeladern suchen; DAS sind dann i.d.R. die Kontakte zu den RüFaLeu.
Ähnliche Fragen
H
Hdi dieselmotor läuft nach oder geht im schiebebtrieb aus
Citroen Xsara Picasso
3 Antworten | Letzte Update: Etwa 17 jahre
D
Nach blinken geht licht an
Citroen Xsara Picasso
2 Antworten | Letzte Update: Mehr als 15 jahre
K
Bei meinem Xsara Picasso geht der Blinker, das Radio, die Lüftung, usw. nicht. Welche Sicherung ist
Citroen Xsara Picasso
1 Antwort | Letzte Update: Fast 14 jahre
A
Bein meinen picasso rechte spiegel ab nun geht kein licht und blincker ,scheibenwicher mehr
Citroen Xsara Picasso
4 Antworten | Letzte Update: Fast 13 jahre


























