Hallo ihr Beiden, habe das gleiche Problem im Ansatz gehabt. Bei mir war´s das Steuerungselement, das den Lüftermotor für den Kühler steuert. Völlig korrodiert, und deshalb keine Impulse ans Motormanagement. Austausch war teuer, ca. 80,--€. Mit ein wenig mehr Sorgfalt hätte Citroen das Problem nicht gehabt (bessere Versiegelung des Widerstandsanschlüsse).Nach 7 Jahren. Nun ist der Kühlerlüfter hin (9 Jahre)und der Austauschpreis liegt über der Konkurrenz anderer Marken. Ich will dieses, im Konzept, geniale Auto eigentlich 25 Jahre erhalten, aber die Reparaturen wegen "schlampiger oder wirtschaftlicher" Überlegungen und Wartungskosten werden mir zu teuer. Benötige unbedingt ein gutes Reparaturhandbuch in deutscher Sprache für meinen C4 Coupé. Zur Not würde ich das auch mit mehren Citroen-Eigner zusammen konzipieren und schreiben, b.z.w. meinen Beitrag dazu leisten.