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Händler - Gläubiger - neuer Name - geht alles von vorne los

M
masako83
November 18, 2015

Hallo liebe Community,

Ich habe soeben mit dem Telefonsupport gesprochen und da die wirklich super nette Dame mir nicht wirklich helfen konnte, wende ich mich an euch.

Ich habe letztes Jahr ein Wagen bei einem Händler in Wildeshausen gekauft.
Erfahrungsbericht = hier online zu ersehen.
Der Wagen wurde nie geliefert.
Kleine Rückzahlungen erfolgten = 2 Stück - die letzte war durch Zufall - da ein Mitgeschädigter nach dem Gerichtsurteil = einer Pfändung ein paar Euro weniger zu gesprochen wurden - so habe ich ein paar Euro davon erhalten.
Fakt ist, das Autohaus läuft auf seinbe Frau.
Aktuell ist der Laden nicht mehr Zahlungsfähig - Offenbacher ist erfolgt.
( Gerichtsurteil - Versäumnisurteil liegt vor - alle Aussagen / Fakten sind beweisbar. )
Frau gilt als Strohfrau, der Herr ist der Drahtzieher - mehrfach bei der Polizei durch mich und andere Geschädigte wegen Betruges angezeigt.

NUN macht er einfach weiter - auf seinen Namen.
Mit den Bildern / Logo des alten Autohauses. Selbe Adresse in der Mobileanzeige - ABER im Impressum seine Privatadresse.

Er wird auch hier wieder viele Menschen um SEHR viel Geld bringen.

Welche Möglichkeit habe ich = Sachlich meine Mitmenschen auf diese neue Masche aufmerksam zu machen?

Keine Hetze - an den Pranger stellen - keine Beledigung.
Einfach nur die Menschen schützen?

Danke für die Mithilfe.

M
masako83
November 18, 2015

Ich wohne gute 500 km von Autohaus weit weg.
Also kann ich den echt guten Tipp leider nicht umsetzen.
Erfahrungsbericht darf ich nicht schreiben - da er neu firmiert hat.
Hat mir die Dame am Telefonsupport von Autoplenum so gesagt.

A
anon18010486
November 18, 2015

Ich finds klasse, dass sie so sachlich bleiben.

D
Daisie
November 18, 2015

Hallo masako83,

deine Erfahrungen auf einem Plakat, das auf deinem Auto klebt, ist eine etwas andere Geschichte, als ein Erfahrungsbericht im Internet.

Viele Grüße