Tach zosamme,
heute haben wir eines dieser Schwedischen Möbelhäuser heimgesucht, wie es wahrscheinlich die halbe Republik inclusive der Besucher aus den umliegenden Nachbarländern getan haben.
Gut, so mancher mag behaupten, dass man sich schon am Rande der totalen Verwirrung bewegen muss, um sich so etwas freiwillig anzutun, aber.....
Ich beobachte gerne schonmal das absolut logikfreie Verhalten verstörter, weihnachtsübersättigter und sich im Kaufrausch befindlicher Mitmenschen und Autofahrer.
Das Vermögen ein Fahrzeug in eine Parklücke zu bugsieren ging dabei wohl genauso verloren wie das Blickfeld zu seinem Fahrzeug in Bezug auf Grösse und Traglast..
Es spielen sich Szenarien ab, für die eine griffbereite Videokamera wirklich Gold wert wäre.
Was einem Polo-Kombi mitunter zugemutet wird, würde den Besitzer dieses Fahrzeuges unter Vollbesitz seiner geistigen Kräfte dazu bewegen, sich einen Transit bei Sixt zu leihen.
Auch wohl dem, der regelmäßig Tetris spielt, auf dass er in sekundenschnelle entscheiden kann, wie nun der Sessel Poäng zwischen das Regal Billy passt, ohne den Bilderrahmen Ribba zu zerstören und den unsäglichen Unmut der Frau Gemahlin auf sich zu ziehen.
Ein Hoch auf verstärkte Federn für die Hinterachse und dem Pneu mit erhöhter Traglast, um auch den Daihatsu Cuore zum Lastenesel mutieren zu lassen....
im nächten Jahr fahre ich vieleicht mit nem Wohnmobil vor, packe was zum Grillen ein, stelle ne Ultraflachwaage an der Ausfahrt auf, schliesse mit Kumpels Wetten über Gewichte ab und amüsiere mich den ganzen Tag über Stapelkönige, Ehekrisen, auf der Fahrbeahn schleifende Stossstangen und mit Köttbülla-Sauce geduschte Sprösslinge...
Guten Rutsch
Br


























