12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Zahnriemenwechsel

A
anon87994288
December 30, 2008

möchte bei meinen Fiat Stilo den zahnriemen wechseln. Habe das schon oft an anderen Typen gemacht. Finde aber die einstell Punkte nicht können sie mir helfen?

A
anon78530862
December 30, 2008

naja ganz einfach wenn du garkeine einstellpunkte findest was ich aber kaum glaube markierst dir eben die einstellungen der kubel- und nockenwellen mit nem farbstift!

A
anon45725177
December 30, 2008

Habe ich auch so gemacht,hat gut funktioniert.

W
wondrazil
December 30, 2008

hallo ulf schroeter,

ich kann mich pologti anschließen, die fiat motoren die ich kenne, hatten öffnungen durch die dann ein passender stift (spezialwerkzeug) in die öffnung am nockenwellenrad gesteckt wurde, an der einspritzanlage beim diesel war dies ebenso.
bei den anderen fiat modellen, waren aber markierungen an den nockenwellenrädern und kurbelwellenrad angebracht, diese waren mit gelber markierungsfarbe gekennzeichnet.