12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mattersburgerstrasse 5, 7000 Eisenstadt
Telefon
02682 / 62110
Website
www.psautoservice.at
Autoblechnerei, Bremsendienste, Reifen / Räder, Pickerlüberprüfung, Service, Klimaanlage, Stoßdämpfer

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 22. Februar 2015
Ich habe nun schon viele Werkstätten erlebt, inkluse Fachwerkstätten. Aber das war die erste welche kurzfristig einen Termin für mich hatten, ich nicht das Gefühl hatte dass man mir unnötog Geld aus der Tasche ziehen wollte und die sich auch wirklich immer zuverlässig telefonisch rückgemeldet hatten. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen und werde auch weiterhin dies aufsuchen. Ob Pickerl, Service oder Reperaturen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. September 2014
ich bin über Empfehlung von Bekannten zur Werkstatt gekommen und bin seither Stammkunde für Pickerl und alle anderen Reparaturen. Termine sind oft kurzfristig und unkompliziert zu bekommen. Aufgrund meines doch schon älteren Fahrzeugs mit sehr hohen km Stand waren schon öfter kurzfristige Reparaturen nötig. Eine rasche Reparatur ist mir sehr wichtig, da wir nur einen PKW haben, der aber täglich benötigt wird. Ein Highlight. Beim ÖAMTC Urlaubscheck dieses Jahr wurden 5 Tage vor der Urlaubsfahrt nach Kroatien ein Radlager und die Spurgelenke sowie der Auspuff beanstandet. Eine längere Fahrt mit diesen Defekten wäre lebensgefährlich gewesen. Es wurde alles zeitgerecht an nächsten Vormittag erledigt, nachdem ich am gerade am Vortag angerufen hatte. Dafür bin ich der Werkstatt sehr dankbar, ansonsten hätte der Urlaub nicht stattfinden können. Der Preis war bei allen Reparaturen überaus in Ordnung. was mir weiters sehr gefällt, ist die technische Kompetenz. Hier wird noch richtig repariert, wenn es sein muss. Den Namen Blitzwerkstatt haben sich die Jungs redlich verdient. Super und weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Januar 2014
War zuerst mit meinem Problem bei einem Fachbetrieb da es das Ersatzteil nur Original gibt. Da ich selber gerne am Auto schraube dacht ich mir kann ja nicht so schwer sein. Leider falsch gedacht somit bin ich wieder zum Fachbetrieb der hat mir gesagt das dauert höchstens eine halbe Stunde .Kein Problem dacht ich mir aber ich sagt bitte rufen Sie mich an wieviel es kostet. Der Fachbetrieb rief mich auch zügig an zu meinen entsetzten kostete die Rep 450 Euro weil die Fachwerkstatt viel ausbauen müsste ich sagt Danke das Übersteigt mein Budget 50 Euro musste ich trotzdem zahlen Da dacht ich mir ich schau mal zur Ps Werkstatt da ich schon öfters dort war eig eine dumme Idee von mir nicht gleich dort hingegangen zu sein Als ich dort war wurde ich wie immer freundlich Begrüßt der Chef persönlich hat sich das Problem angeschaut nach kurzen Überlegen hat er eine so simple von einfach Lösung gefunden Einfach die Lichtmaschine auf die Seite zu nehmen 2 Stunden später war das Auto fertig 40 Euro Bezahlt und passt Die Werkstatt ist echt zu empfehlen Danke nochmal Fahr jetzt immer dort hin wenn was kaputt ist und bin immer wieder positiv Überrascht Lg
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen