12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kronau 4, 4470 ENNS
Telefon
0650 / 9834626

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. November 2015
Es gibt keine eigentliche Werkstatt. Es ist ein uralter Bauernhof, der schon mehrmals überflutet wurde. Bei Abholung des Mopeds darf man gar nicht hinein. Chef absolut unfreundlich. Alles sehr unordentlich und schmutzig. Alte Ersatzteile und Autowracks stehen und liegen im Freien in der Wiese herum - sogar eine Autobatterie. Das Moped war nach 1 Woche wieder kaputt. Im Hinterreifen war keine Luft, 1 Schraube der Verkleidung fehlte. Bei der Abdeckung der Variomatik waren 2 uralte Schrauben drin - total abgenudelt - mit normalem Imbus nicht zu öffnen. Bei Anruf wird erst nach sehr langem Läuten abgehoben oder sofort wieder aufgelegt. Nach Reklamation sagt der Chef, es seien nur Neuteile verbaut - man sei selbst Schuld, dass er wieder kaputt ist.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Dem obrigen Bericht kann ich nur zustimmen. Reperaturen werden nicht korrekt ausgeführt und dazu noch überteuert. In heutiger Sicht ...Abzocke .... Diese Werkstatt ,die eigentlich einem Schrottplatz ähnelt. Wie ich gerade lese ...sagt der Chef ..das man selber schuld ist , das die angeblichen Neuteile wieder kaputt sind - diese Aussage empfinde ich als eine Frechheit. Wenn es Neuteile wären, würden sie auch als diese funktionieren. .Das ist typisch für diesen Chef , sehr unfreundlich.