Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ludersdorf 123, 8200 Gleisdorf
Telefon
00433112 / 3525
Fax
00433112 / 3755
Website
www.kfzludersdorf.at

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 19. März 2012
Ich bin seit 4 Jahren eigentlich Stammkunde bei Herrn Greimel (lasse also sämtliche Reparaturen bzw. Prüfungen bei ihm machen) und kann nur das beste über diese Werkstatt sagen. Man wird immer sehr freundlich betreut und kann auch kurzfristig Termine vereinbaren. Die Kostenvoranschläge haben bis jetzt immer gestimmt und wenn unvorhergesehene Reparaturen zu machen waren, wurde stets vorab meine Einwilligung dafür eingeholt. In Kombination mit den sehr fairen Preisen kann ich die Dienste von Herrn Greimel jedem weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen