12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wienerstraße 310-312, 8051 Graz
Telefon
0043 / 316 68 90 20
Website
www.atu.at
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Pickerlstelle nach § 57 StVo

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 4. Dezember 2012
Es ging um die Nachrüstung einer Einparkhilfe für einen Opel Movano. Fertigpaket (gekauft bei Amazon weil ich Kundenmeinungen beim Kauf miteinbezogen habe, einfacher Einbau) vorhanden. Der Werkstättenmeister meinte, ich solle doch zu Opel direkt gehen, sie machen das nicht. Punkt. Ich kann die Empfehlung von A.T.U. nur weitergeben: Geht gleich woanders hin.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 20. April 2012
Bin seit ca. 10 Jahren zufriedener Kunde, perfekter Terminvergaben vor allem Einhaltung der Termine, professionelle, freundliche sowie fachliche Betreuung von der Fahrzeugannahme bis zur Fahrzeugabholung. Sollten Mehrkosten anfallen (bei Inspektionen z.B. Erneuerung der Bremsscheiben-klötze etc.) wird immer vorher telefonisch rückgefragt und der Preis auch gleich vereinbart. Werkstatt mit Handschlagqualität! Laufend Aktionen auf: Reifen-u. Einlagerung, Klimaservice,Bremsen- service, Urlaubs-und Wintercheck................... Kann ich allen sehr empfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen