12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kärntner Str 30, 8020 Graz
Telefon
0316 / 780-0
Fax
0316 / 780-139

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 20. Mai 2012
Grund des Werkstattbesuchs war ein Jahresservice. Im Zuge des Services wurde eine defekte Glühlampe, der Ölfilter und das Öl gewechselt. Zusätzlich wurde auf meinen persönlichen Wunsch ein Bremstest durchgeführt. (die Kosten für diese Tätigkeiten betrugen ca. 350€). Ein Jahr später wollte ich die selbst einen Ölwechsel durchführen und bemerkte schon beim Lösen der Ablassschraube, dass sie sich nur sehr schwergängig drehen lies. Nachdem das alte Öl abgelassen wurde wollte ich die Ablassschraube wieder befestigen. Sie lies sich problemlos bis zu einem gewissen Punkt hineinschrauben doch dann ging sie nur noch leer durch. Offensichtlich hatte der Mechaniker bei Robinson sie schief angesetzt und einfach festgezogen und somit das Gewinde der Ölwanne ruiniert. Fazit: Selbst bei einer derartig einfachen Aufgabe wie einem Ölwechsel wurde durch das Service mein Auto nur geschädigt. Ich kann dadurch diese Werkstätte definitiv NICHT weiterempfehlen und werde sie tunlichst meiden.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen