12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriezeile 72, 4020 Linz

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 19. September 2014
Diese Werkstatt ist nicht das gelbe vom Ei !! Nachdem ich einen T4 Bus wegen Treibstoffzufuhr Problemen hingebracht habe fing der Spaß an.Nachdem ein unfähiger Mechaniker 2 Std lang verbrachte immer wieder die selben Dieselleitungen an der Einspritzpumpe zu lösen in der Hoffnung es könnte ja was kommen,kam er dann doch auf die Idee sich mal den Dieselfilter anzuschauen und siehe da es war die Ursache.Der Preis von 49.- Euro war ja schon ein Hammer Der Überhammer folge aber bei bezahlen der Rechnung .Arbeitszeit knappe 260.- Euro !!! Und das für einen Filterwechsel der in 5 min.erledigt gewesen wäre. Sofern ein fähiger Mechaniker das Problem gleich erkannt hätte. Für eine VW-Vertragswerkstätte ein Trauerspiel. Linz am 19.9.2014
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben