Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Austrasse 4, 6063 Rum
Telefon
0512 / 200 506
Fax
0512 / 200 524
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 17. Juni 2014
Ich habe den Bericht meines „Vorbewerters“ gelesen und möchte dazu Stellung nehmen: Derart massive Anschuldigungen gehören bei der maßgeblichen Behörde gemeldet – dort müssen selbstverständlich Beweise vorgelegt werden. Ich habe den Verdacht, dass diese Bewertung von einer missgünstigen Konkurrenz geschrieben wurde. Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren Kunden bei der Firma Bingöl. Wir können nur das Beste über diese Firma sagen. Selbst Angestellte vom ÖAMTC empfehlen sie.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. August 2012
Schnell & Kompetent & Zuverlässig = KFZ BIRI Sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter sind wirklich sehr engagiert. Fachlich 1A Super Preis-Leistungs-Verhältnis Was will man mehr? Kann ich nur weitermpfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen