12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weinzöttlstraße 2a, 8045 Graz
Telefon
0316 / 674744

Erfahrungen (1)

2.57 von 5
, 26. Mai 2014
Am 25.05.2014 erfolgte eine Wagenwäsche Programm 1+ Felgenreinigung. Nach der Wäsche war die Windschutzscheibe noch immer voller Mücken. Auf meine Reklamation erklärte mir der Mitarbeiter, dass bei Programm 1 das Reinigen der Windschutzscheibe nicht enthalten ist. Somit fuhr ich nach einer Wagenwäsche inklusive kräftigem Trinkgeld mit verschmutzten Auto aus der Waschanlage. Nicht nur, dass die Preise eklatant angehoben wurden, ist auch das Service schlechter geworden. Ich habe diese Waschanlage als Viel Fahrer bisher 1-2 mal in der Woche aufgesucht, nach jeder Wäsche den Mitarbeiter mit 1-2 Euro Trinkgeld versehen, jedoch nach dieser Überheblichkeit war dies mein letzter Besuch dort. Die Werbung für die ich sorgen werde, ist kostenlos.