12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Reichenauer Strasse 149, 6020 Innsbruck
Telefon
0681 / 20 83 94 95
Website
ecocarwash.at

Erfahrungen (2)

4.86 von 5
, 4. Juni 2013
Ausgezeichnet! Die Qualität der Autowäsche ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen. Der Wagen wird zu Beginn von einem Mitarbeiter gründlich vorab von Hand vorgereinigt. Bei den Scheiben, Spiegeln etc. kommen Handbürsten zum Einsatz. Felgen werden zusätzlich mit Felgenreiniger behandelt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Meine Auto habe ich es einen Morgen bei ECOCARWASH zur Aufbereitung der Plastikteile, der Sitze und des Teppichbodens, sowie zu einer Schleifpolitur gelassen. Als ich meine Auto wieder gesehen habe, habe ich es fast nicht wieder erkannt: es schien als ob das Auto zwei Jahre jünger war. Der Schmutz den ich nie von der Karosserie entfernen konnte, war weg. Insgesamt ist die Qualität hoch, und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Fazit: Sehr empfehlenswert.
4.07 von 5
, 23. Januar 2013
Die Waschanlage ist recht gut im Vergleich mit anderen in der Nähe - zumindest beim Top-Programm (E55), und ich fahre sie gerne an. Ganz besonders empfehlenswert ist aber die Handwäsche, die vor Ort gebucht werden kann: es gibt zahlreiche verschiedene Pakete für gründliche Innen- und Außenreinigung zu angemessenen Preisen. Was mich sehr beeindruckt hat war, dass bei meinem Wagen wesentlich mehr Leistungen erbracht wurden (weil der ausführende Reiniger dies als sinnvoll erachtete) als gebucht und bezahlt wurden.