12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wienerstraße 106, 2620 Neunkirchen
Website
mewest.at
Bürste, Hochdruckreiniger, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Februar 2016
Nach der SB-Wäsche in Bad Fischau, wurde auch in Neunkirchen ein Waschplatz errichtet. Insgesamt sind es 4 Waschboxen mit Staubsauger, Geldwechselautomat, Snackautomat,... Zur Auswahl stehen: - Waschen mit Shampoo (Hochdruckreiniger oder Bürste) - Klarspülen - Wachs - Hochglanz (Wasser mit Zusatz für fleckenfrei Trocknung) Habe bis jetzt alles bis auf das Wachs genutzt und bin begeistert. Das Trocknen mit dem Wasser mit Zusatz funktioniert tadellos und ich hatte keinen einzigen Wasserfleck auf meinem KFZ. Die Bürsten werden regelmäßig getauscht, wodurch der Lack geschont wird. Für das Waschen mit Shampoo steht heißes Wasser zur Verfügung und kann auch mit der Bürste benützt werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Für das Wohnmobil brauche ich max 12€, für alle kleineren KFZ max. 6€. Ich kann diesen Waschplatz nur wärmstens weiterempfehlen!