12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Himberger Straße 50, 1100 Wien
Telefon
01 / 6885333-0
Fax
01 / 6885333-99
Website
www.automagic.at

Erfahrungen (2)

4.43 von 5
, 28. November 2014
Also wir lassen den kompletten Fuhrpark unserer Firma schon seit Jahren Bei der Firma Auto Magic aufbereiten. Die Jungs sind Fachlich Spitze Qualität ist Top !! Preis Leistung ist auch super . Kann die Firma nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft treuer Kunde bleiben.. Mag. Manuel Fosor
2.0 von 5
, 16. Juli 2013
Hatte vor einiger Zeit meinen Firmenwagen dort zur Komplettreinigung (innen und außen) abgegeben (Preis um die 190€). Wegen dem shamponieren der Sitze sollte der Wagen mindestens 24 Stunden dort bleiben, um komplett trocknen zu können. Termin wurde ausgemacht und eingehalten, da ich in der Nähe wohne war das hinbringen kein Problem. Am nächsten Morgen der Anruf ob abgeholt werden kann, leider sei man noch nicht fertig. Am späten Vormittag dann auf gut Glück hingegangen, da ich das Auto beruflich brauche. Als ich ankomme steht der Wagen noch genauso vor der Waschstrasse, wie ich ihn am Vortag abgestellt hatte. Danach folgten dann fadenscheinige Ausreden, man wollte so schnell wie möglich die Reinigung durchführen. Bei dem Paket wurde extra mit Außenhandwäsche geworben, als ich wieder ohne Auto nach Haus wollte sah ich dann wie der Wagen einfach in die Waschstraße gefahren wurde. Auch die Wasserränder auf den Sitzflächen waren immer noch vorhanden, obwohl die Shamponierung der Sitze inkludiert war. Bezahlen sollte ich allerdings den vollen Preis, welcher nur durch hartnäckiges verhandeln richtiggestellt wurde. Einsicht wurde keine gezeigt, lediglich spöttische Kommentare und Unerständnis über meine Verärgerung gab es genug.... Schade!